Das Modell Basic mit ca. 22 m² Wohnfläche.
In einem großen soliden Wagen ganz aus Holz zu schlafen, ist ein Erlebnis der besonderen und entspannenden Art.
Das Bett hochgeklappt und schon ist Platz zum Malen, Musik machen, Reden proben, Arien schmettern...
Mit wenigen Handgriffen ist der Schreibtisch aufgestellt.
Einen besonderen Wein zu zweit, dazu ein paar Mandeln rösten, ein Frühstück in aller Ruhe. Oder nur mal eben auf ein, zwei Bierchen mit Reiner.
Keine weiten Wege. So oder so.
Sofaecke, Lieblingsplatz. Draußen wird es langsam dunkel. Die Ruhe und die Wärme der Glut tun so gut.
Zu zweit lässt sich der große Erker bequem ausschieben. Es geht aber auch allein.
Auf Wunsch auch mit Sauna.
...oder auch in Farbe.
Der Grundriss des Wohlwagens Modell Basic (Maße in cm).
Wohlwagen: www.wohlwagen.de: Component: Main menu
Der Wohlwagen Basic
Einfach mal die Tür schließen. Feuer im Ofen, Sonne durch die Fenster oder Regen auf dem Dach und dann das Leben genießen. Auch autark ausrüstbar.
Galerie Bssic Grundriss Basic Preise Basic
Der Wohlwagen Modell Basic
Mit 9,2 m größter Länge auf dem Dach und 8,2 m Aufbaulänge unten passt der Basic quer auf viele schmale Grundstücke. Als Ferienwagen reichen 23 m² Wohnfläche oftmals aus. Mit der Erkergröße des Basic erreicht die Fläche innen 25 m², ausreichend für einen Kleiderschrank zwischen Bad und Sofa. Einrichtung, Fenster- und Türgrößen, sowie -bauart sind individuell gestaltbar. Der kürzeste Radstand unserer Modelle kommt der Rangierbarkeit zugute: der Basic ist am schnellsten um die nächste Ecke.
Wohlfühlraum ...
Innenmaße:
Etwa 7,92 x 2,21 m (L x B) auf dem Fußboden plus Erker.
Höhen: 2,14 m in Küche und Schlafbereich, 2,45 m im Zentrum, 1,99 m in der Erkeröffnung, 1,90 m an der Erkerrückwand aufgrund der Dachneigung.
 
Außenmaße:
Etwa 9,20 x 4,70 x 3,30 m (L x B x H) mit ausgefahrenem Erker plus Terrasse.
 
Terrasse:
Unterhalb des Eingangs ca. 2,75 x 1,55 m, 2 Aufgänge mit je 2 Stufen.
 
Alle weiteren Ausstattungsmerkmale des Wohlwagens Modell Basic finden Sie in der Ausstattungs- und Preisliste.

 
Fotogalerie Grundriss Ausstattung & Preise (PDF)
Wohlwagen: www.wohlwagen.de: Component: Car Navigation
Wohlwagen: www.wohlwagen.de: Component: Footer